Neuseeland’s Südinsel – Die Highlights [NZ]

Neuseeland’s Südinsel – Die Highlights [NZ]

3000 Kilometer haben wir ziemlich genau hinter uns gelassen auf der Südinsel und das in 20 Tagen. Ein guter Zeitpunkt, um ein paar Highlights aufzuzählen und die letzten drei Wochen Revue passieren zu lassen.

Und wie könnte das besser gehen, als mit einer klassischen Liste der Highlights. Die Ereignisse sind chronologisch sortiert – dann müssen wir uns nämlich nicht überlegen und die Mühe machen, was uns besser oder schlechter gefallen hat. Letztendlich ist dies auch völlig irrelevant, da wir alles genossen haben (Platz 1 sollte jedoch dennoch klar sein 😉 ).

Weiterhin wird es hier nur die besten Bilder geben und die eigentlichen Artikel sind verlinkt, falls ihr nochmal mehr Details dazu haben möchtet. Nicht in der Liste auftauchen, aber definitiv eine Erwähnung wert und eins unserer Highlights, ist die Offenheit, positive Einstellung und Freundlichkeit der Neuseeländer. Einfach schön, wie diese Völkchen drauf ist!  

Also los geht’s:

Doubtful Sound und Delphine

Paragliding in Wanaka

Helikopterflug auf den Fox Gletscher

Selbstgefangener Lachs in Takaka

Die Freiheit durch den Camper

Schreibe einen Kommentar