Tempel, Tempel, Tempel – Angkor Wat und Umgebung (Tag 2) [KAMB]

You are currently viewing Tempel, Tempel, Tempel – Angkor Wat und Umgebung (Tag 2) [KAMB]

26.03.

Anderer Tag, selbes Spiel: Wir werden erneut abgeholt von unserem netten Fahrer und im gemütlichen Tuktuk zu den Tempeln gefahren (gemütlich weil frischer Wind etwas Abkühlung verschafft). Dieser Blogeintrag wird lediglich die besten Bilder des heutigen Tages zeigen, während ich in einem weiteren noch zwei Themen aufgreifen möchte, die meiner Meinung nach nicht zu den wunderschönen Bildern und Eindrücken der alten Tempel passen, die wir erleben durften.

So ist der Tag nämlich auch für uns in zwei Teile geteilt und genau das werde ich versuchen in den separaten Beiträgen darzustellen.

Also zunächst zu den Tempeln. Wir fahren heute den “Grand Circuit” ab, heißt die große Runde und eine weitere Strecke als am gestrigen Tag. Alle Tempel sind natürlich äußerst beeindruckend und das Licht verhilft zu wunderschönen Bildern. Es mag daran liegen, dass wir gestern bereits unsere persönlichen Highlights erlebt haben und dass ich diesen Eintrag erst über eine Woche nach den Ereignissen schreibe, aber vieler weitere Worte bedarf es aus meiner Sicht an dieser Stelle nicht.

Der Fokus während der Besichtigung lag tatsächlich viel auf dem Fotografieren, denn irgendwann unterscheidet sich auch der zehnte Tempel nicht mehr großartig von den ersten neun. Daher: Viel Spaß bei den tollen Bildern!


Schreibe einen Kommentar