Wir sind offline auf einer einsamen Insel [FIJI]

Wir sind offline auf einer einsamen Insel [FIJI]

Strom: von 18 Uhr bis 21 Uhr täglich

Wifi: komplette Fehlanzeige (in einer anderen Unterkunft gegen Bezahlung)

Wir sind im Sunrise Homestay auf den Fijis und komplett offline. Also bitte nicht wundern und erst recht keine Sorgen machen – uns geht es gut!

Ab dem 18. Februar sind wir in Sydney und wieder online, heißt die Blogs aus Fiji werden dann nachgeholt.

In dem Sinne: bis in ein paar Tagen 🙂 

Wir werden jetzt weiter mit Haien, Schildköten und Rochen schorcheln und die Strände genießen und damit ihr uns das auch glaubt, hier schon mal ein paar Bilder vorab:

Die blaue Lagune
Fische, Fische, Fische
Neugierige Fische
Hai! (ein freundlicher)
Ausblick aus unser Hütte
Schweine in der blauen Lagune
Schildkröte

Schreibe einen Kommentar